02.02.2020

Frühjahrsputz

Endlich kommt der Frühling. Nicht nur Haus und Hof werden auf Vordermann gebracht, auch Ihre Zähne haben es verdient. Bei einer professionellen Zahnreinigung werden alle Auflagerungen der vergangenen Monate entfernt, Ihre Zähne erstrahlen wieder im natürlichen Glanz, schädliche Keime werden reduziert.

Die meissten gesetzlichen Krankenkassen, private Zusatzversicherungen und Privatversicherer bezuschussen die professsionelle Zahnreinigung, übernehmen sie oft auch in vollem Umfang!

Fragen Sie bei Ihrer Versicherung nach, damit Sie kein Geld verschenken und die sinnvolle Leistung der professionellen Zahnreinigung in Anspruch nehmen können!

23.04.2019

Besuch im Kindergarten

Unser jährlicher Besuch im Kindergarten St. Wolfgang in Schierling fand am 10.04. statt. Seit vielen Jahren besuchen wir die Kinder, erklären die zahngesunde Pause, üben die richtige Putztechnik ein und putzen anschließend mit den Kindern mit den von uns mitgebrachten Putzutensilien die Zähne. Heuer haben uns 52 Kinder erwartet. Es ist immer eine große Freude, die Kinder besuchen zu dürfen und macht eine Menge Spass!

23.04.2019

Mundpflege in der Pflege

Bereits zum zweiten Mal hat Frau Dr. Kreinecker am 02.04. im Seniorenheim Eggmühl vor interessierten Pflegekräften einen Vortrag zum Thema "Mundpflege in der Pflege" gehalten. Über die Mundpflege im Allgemeinen, die zahngesunde Ernährung sowie über die Zusammenhänge zwischen entzündlichen Erkrankungen im Mund und allgemeinen Erkrankungen wurde referiert. Außerdem gab es viele nützliche praktische Tipps und sinnvolle Hilsmittel wurden demonstriert.

28.11.2018

Wir haben für Sie umgebaut!

Wir haben unseren Eingangsbereich neu gestaltet und freuen uns, Sie an unserer neuen Rezeption begrüßen zu dürfen.

29.04.2018

Zahnfit für den Urlaub?

Sind Ihre Zähne fit für den Urlaub?

Vereinbaren Sie einfach mit uns einen Termin zum Check-up, bevor Sie Ihre Reise antreten!